Corona-Update
Aktuelle Informationen aus dem Studio

Neue Coronaverordnung und Lockerungen ab 25.8.2021

Aus dem über die letzten Jahre maßgebenden Inzidenzwert wurde nun ein Warnstufensystem entwickelt, welches sich auf drei verschiedene Indikatoren bezieht. Der Landkreis Lüneburg befindet sich derzeit in keiner Warnstufe, sodass einige Maßnahmen für den Sport wegfallen.
Für euch und uns im Sport gilt aktuell die 3 G-Regel. Bitte halten euren Nachweis dafür bereit.
+ für unsere Angebote im Bewegungsbecken gilt im Wasser (2G), Rehasport 3G+ für alle anderen Sportangebote außerhalb des Wassers, gilt  derzeit 3 G
+ bis zum erreichen der Trainingsfläche besteht weiterhin Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische Maske)
+ zur Kontaktverfolgung nutzen wir die Luca-App
+ unsere Duschen und Umkleidebereiche sind wieder geöffnet
und bitte beachtet auf jeden Fall weiterhin die AHA-Regeln (Abstand – Hygieneregeln – im Alltag Maske tragen)
Also, es gibt keine Ausreden mehr! Macht euch auf zum Sport, trefft alte Bekannte und tut etwas für eure Gesundheit.
Neue Sport- und Trainingsordnung (ab 25.08.)

Es gilt der aktuelle Kursplan.  Für die Spezial- und Präventionskurse nutzt bitte das neue Onlinebuchungssystem https://www.sportpark-lueneburg.de/arv-sportsuche/ 

Es ist unser erster Durchlauf, deshalb kann es sein, dass es an einigen Stellen noch nicht ganz reibungslos läuft. Meldet euch dann gern im Studio. Wir werden die Fehler aufnehmen und so schnell wie möglich beheben.

Aktuelle Öffnungszeiten: Mo-Fr vormittags 8.30-13/14.o0 Uhr; Nachmittags 16.00-20.30 Uhr. Am Wochenende samstags 11.45-16 Uhr, Sonntag 9.30-14 Uhr.

Weiterhin halten wir in der StudioLounge Videos für das Fithalten in den eigenen vier Wänden bereit. Den Zugangscode zur StudioLounge bitte über Mail an info@sportpark-studio.de anfragen. Wir freuen uns, dass wir uns nun sowohl virtuell als auch endlich wieder persönlich zum Sport treffen können.

Danke nochmals an alle, die uns über die lange Durststrecke mit ihren Beiträgen weiterhin treu bleiben und geblieben sind!

Wir hoffen auf rege Teilnahme am Sportangebot!

Bleibt gesund, euer Studio Team

Werde Teil des Sportpark Lüneburg und entdecke die Möglichkeiten!

Jetzt Mitglied werden!