Corona-Update
Aktuelle Informationen aus dem Studio

Neue Coronaverordnung ab 28.07.2021

Aufgrund der aktuellen hohen Inzidenz, hat der Landkreis Lüneburg eine neue Allgemeinverfügung veröffentlicht. Glücklicherweise wurde von weiteren Verschärfungen für den Bereich Sport abgesehen. Somit gelten für unser Studio folgende Regeln

  • die Dusch- und Umkleideräume müssen geschlossen bleiben
  • für das Training Indoor (Gerätebereich und Kurse) benötigt ihr einen negativen Coronatest (es sei denn ihr seid bereits 2fach geimpft oder genesen)
  • für das Training Outdoor benötigt ihr keinen Nachweise
  • bitte achtet auf genügend Abstand (mind. 1,50m)
  • die Aquafitnesskurse dürfen derzeit leider nicht stattfinden
  • bitte loggt Euch über die Luca-App ein, wenn ihr bei uns seid
Neue Sport- und Trainingsordnung (ab 28.07.)

Outdoorsport und Onlinebuchung

Unser Kursangebot läuft nun schon wieder in ganz ruhigen Bahnen. Dem Kursplan entnehmt ihr alle aktuellen Angebote Kursplan. Seit dem 1. Juli braucht ihr euch für das Gerätetraining nicht mehr anmelden. Lediglich beim Kommen und Gehen müssen wir für die Dokumentationspflicht notieren, dass ihr da seid. Melde euch deshalb bitte immer bei einem unserer Trainer am Tresen an und ab. Weitere Neuerung ist unser Onlinebuchungssystem. Hier ist die neue Staffel der Spezial- und Präventionskurse ab Juli/August zu finden. http://www.sportpark-lueneburg.de/arv-sportsuche/ 

Es ist unser erster Durchlauf, deshalb kann es sein, dass es an einigen Stellen noch nicht ganz reibungslos läuft. Meldet euch dann gern im Studio. Wir werden die Fehler aufnehmen und so schnell wie möglich beheben.

Aktuelle Öffnungszeiten: Mo-Fr vormittags 8.30-13/14.o0 Uhr; Nachmittags 16.00-20.30 Uhr. Am Wochenende samstags 11.45-16 Uhr, Sonntag 9.30-14 Uhr.

Weiterhin halten wir in der StudioLounge Videos für das Fithalten in den eigenen vier Wänden bereit. Den Zugangscode zur StudioLounge bitte über Mail an info@sportpark-studio.de anfragen. Wir freuen uns, dass wir uns nun sowohl virtuell als auch endlich wieder persönlich zum Sport treffen können.

Danke nochmals an alle, die uns über die lange Durststrecke mit ihren Beiträgen weiterhin treu bleiben und geblieben sind!

Wir hoffen auf rege Teilnahme am Sportangebot!

Bleibt gesund, euer Studio Team

Werde Teil des Sportpark Lüneburg und entdecke die Möglichkeiten!

Jetzt Mitglied werden!