Corona-Update
Was ist wichtig zu wissen?

Beachtet weiterhin die geänderten Öffnungszeiten Mo-Fr: 8.30-14.00 Uhr und 16.00-20.15 Uhr, Sa: 12.00-16.00 Uhr, So: 9.45-14.00 Uhr  

Der Herbst kommt in langsamen Schritten. Das heißt für uns, dass es so langsam vorbei ist mit dem Outdoor-Sportangebot und wir wieder Studio 1 und Studio 2 für die Kurse nutzen. Hier können wir ohne Abstandsvorgaben Sport treiben. Die Maskenpflicht besteht beim  Betreten und beim Verlassen des Sportpark Kreideberg. Die Umkleiden sind nutzbar, aber nur unter Vorgabe der Abstandsregel und ohne Schranknutzung. Das Duschen ist eingeschränkt möglich, da auch hier die Abstandsregel die Nutzerzahl stark begrenzt. Das Gerätetraining ist ohne Terminvergabe möglich. Meldet euch aber beim Kommen und Gehen kurz bei einem der Bereichstrainer, damit wir die Anwesenheit dokumentieren können. Habt bitte Verständnis dafür, dass ein langes Ausdauertraining aufgrund der Aerosolentwicklung derzeit noch nicht möglich ist (max. 10 Minuten). Unser Kursprogramm läuft bis auf einige wenige Ausnahmen schon wieder auf Hochtouren, also Sporttasche packen und ab ins Studio. Wir freuen uns riesig auf euch und bleibt gesund!

 +Wochenübersicht der Kursangebote 

+Sportordnung