Corona-Kursplan
Wir starten mit Outdoor-Sport

Schritt für Schritt zurück zur Normalität: wir haben Studio 1 zurückgebaut, das heißt, dass unsere Kurse auch wieder in unseren beiden Kursräumen stattfinden können. Wir werden aber trotzdem auch den Outdoorsport noch beibehalten, denn das Bewegen an der frischen Luft tut gut und ist wegen Corona immer noch angebracht. Zum “normalen” Kursplan kommen wir erst Ende August zurück, derzeit läuft das “Sommerprogramm”.  Das Gerätetraining läuft bis Ende Juli noch mit Anmeldung zu einer bestimmten Zeit, ab August dürft ihr zu innerhalb unserer Öffnungszeiten dann kommen, wann ihr möchtet.Wir freuen uns riesig auf euch und bleibt gesund!  +Wochenübersicht der Kursangebote

+ Home-Videos im Studio-Magazin

Wichtig zu wissen
Die Duschen und Umkleiden sind wieder geöffnet. Es gilt aber weiterhin die Abstandsregel, so dass wir beschlossen haben, erst einmal keine Schrankschlüssel herauszugeben, damit es nicht zur Überfüllung kommt. Das Duschen ist für max 2 Personen zeitgleich möglich, den Schlüssel bekommt ihr beim Studio Trainerteam ausgehändigt und gebt ihn dort auch wieder ab. Studio 1 ist für unseren Kursbetrieb wieder geöffnet. Bei gutem Wetter werden wir die Outdoorsportvariante aber gern weiter nutzen.

Und Abstand halten – 1,5 m – nicht vergessen! Auch wenn es für feste Gruppen aufgehoben ist, wir finden das Abstandhalten immer noch sehr sinnvoll;-)