Corona-Kursplan
Wir starten mit Outdoor-Sport

Am 16. März wurde unser Sportangebot aufgrund von Corona über Nacht von 100 auf Null gebremst – für uns und auch euch als treue und sportbegeisterte Mitglieder eine ungewohnte und äußerst unbefriedigende Situation. Nach vielen Wochen des geduldigen Wartens starteten wir am 6.05. dann mit Outdoorangeboten- Kurse finden einfach draußen statt. Ihr habt das gut angenommen und an den meisten Tagen hat es der Wettergott auch gut mit uns gemeint. Nun folgen die nächsten Lockerungen und ab dem 26.05. dürfen wir auch endlich den  Gerätebereich wieder für euch öffnen. Habt Verständnis, dass wir uns  Schritt für Schritt an die neuen Lockerungen anpassen. Das heißt, dass wir mit dem Outdoor-Training noch etwas fortfahren und langsam zum normalen Sport-und Kursbetrieb innen zurückkommen. Also, drückt die Daumen für strahlendes Wetter. Wir freuen uns riesig auf euch!

+ Home-Videos im Studio-Magazin

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
25.05.2020

10-11 Uhr

Outdoor-Cycling

Fahrrad bitte hier buchen!

11-12 Uhr Workout

mit Nicole

10-11 Uhr

Vital & Fit best ager mit Katja

10-11 Uhr Rückenfit mit Birgit 10-11 Uhr

Langhantel

11-12 Uhr

Outdoorcycling Fahrrad bitte hier buchen!

mit Nicole

10 – 11 Uhr
Bodystyling
mit Magda
15-16 Uhr
Yoga auf der
grünen Wiese

mit Nicole
18-19 Uhr RückenBauchFit mit Birgit 18-19 Uhr Langhantel mit Johannes 19 – 20Uhr
Outdoor-Cycling
mit Diana
Fahrrad bitte hier buchen!

18-19 Uhr

HIIT mit Johannes

19.15-20.15 Uhr

Rückenfitness mit Helmut

19 – 20 Uhr
Outdoor-Cycling
mit Johannes
Fahrrad bitte hier buchen!

Wichtig zu wissen
Leider dürfen wir euch zur Zeit noch keine Umkleiden, Duschen und auch keine Toiletten zur Verfügung stellen. Bitte bedenkt das und kommt deshalb schon in eurem Sportzeug zu uns. Außerdem möchten wir euch bitten, eine eigene Matte mitzubringen oder zumindest ein großes Badehandtuch.

Und Abstand halten – zwei Meter – nicht vergessen!Der Zollstock ist unser neues Trainingsmaterial 😉

Langhantel
Dienstags und donnerstags könnt ihr mit Nicole & Johannes die heißen Eisen stemmen.

Termin: Dienstag |  18.00-19.00 Uhr , Donnerstag | 10.00 – 11.00 Uhr
Ort: auf der Wiese am Sportpark Kreideberg
Material: Sportflasche, großes Handtuch, evtl warme Kleidung;

Vital & Fit best ager 
Fit von Kopf bis Fuß- Nicht nur, aber besonders für unsere 60+Generation soll diese schöne Workout-Stunde mit Katja sein.

Termin: Dienstag | 10.00-11.00 Uhr
Ort: auf der Wiese am Sportpark Kreideberg
Material: bitte eine eigene Matte mitbringen, Trinkflasche, großes Handtuch, evtl warme Kleidung;

HIIT mit Johannes
Immer donnerstags um 18 Uhr heizt Johannes euch auf der Wiese am Sportpark Kreideberg euch wieder ordentlich ein. Seid dabei! Mehr als ein großes Handtuch, Trinkflasche, gute Laune und ein bisschen “Mut zur Lücke” (Coronaabstand) braucht es nicht.

Termin: Donnerstags  | 19.00 – 20.00 Uhr
Ort: auf der Wiese am Sportpark Kreideberg
Material: Sportflasche, großes Handtuch, evtl warme Kleidung

Bodystyling mit Magda
Jeden Freitag um 10.00 Uhr wird Magda euch auf der Wiese am Sportpark Kreideberg mit Bodystyling ordentlich in Bewegung bringen. Seid dabei! Mehr als ein Handtuch, gute Laune und ein bisschen “Mut zur Lücke” (Coronaabstand) braucht es nicht.

Termin: Freitags  | 10.00 – 11.00 Uhr
Ort: auf der Wiese am Sportpark Kreideberg
Material: am besten deine eigene Sportmatte, Trinkflasche, großes Handtuch

Outdoor Cycling 
Outdoor Cycling auf dem Platz vor Studio 1. Bitte über eversports einbuchen, es gibt nur begrenzte Plätze!
Und zieht Euch bitte etwas wärmer an als beim Indoor-Cycling – es könnte mal erfrischend kühl werden.

Termin: Montags | 10.00-11.00 Uhr, mittwochs | 19.00-20.00 Uhr,  donnerstags  | 11.00-12.00 Uhr , freitags |19.00 – 20.00 Uhr
Ort: Parkplatz Sportpark Kreideberg
Material: Trinkflasche, Handtuch, warme Kleidung

Besonderheiten: + Fahrrad jetzt buchen!

Yoga mit Nicole
Am Samstag um 15.00 Uhr lädt Nicole zur Yogaeinheit auf der grünen Wiese ein.

Termin: Samstags | 15.00 – 16.00 Uhr
Ort: auf der Wiese am Sportpark Kreideberg (Baseballplatz)
Material: bitte bringt eure eigene Matte mit, Trinkflasche, Handtuch, bitte auch an warme Kleidung und eine Decke für die Entspannung denken