Exklusiver HomeSport
für unsere Studio-Mitglieder

Willkommen im geschützten VIP-Bereich

Über den #sportvereintuns vom Landessportbund haben wir nun die tolle Möglichkeit euch noch mehr Onlinesport zur Verfügung zu stellen. Das ist gerade im Winter und dem ungemütlichen Wetterchen draußen ganz passend. Über folgenden Link Sport vereint uns – Online Sport Studio im Sportpark gelangst du zur Seite. Bist du Studiomitglied, haben wir deine Emailadresse aus unserem System hier schon hinterlegt. 1. Klicke auf Ich bin Mitglied eines Vereins und gebe dann 2. deine Emailadresse an und bestimme dein ganz persönliches Zugangspasswort. Danach kann es direkt losgehen! Du findest eine große Auswahl an Angeboten, mit denen du dich auch Zuhause fit halten kannst, sowohl live als auch on demand. Viel Spaß mit unseren Videos to Go. Bleib gesund und fit!

Werde Teil des Sportpark Lüneburg und entdecke die Möglichkeiten!

KONTAKT

Studio im Sportpark

Am Wienebütteler Weg 14 
21339 Lüneburg

AKTUELLE NEWS

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Di & Do-Fr      8.30 – 21.00Uhr

Mi                             7.00 – 21.00 Uhr
Sa                             11.30 – 16.00 Uhr
So                             9.30 – 16.00 Uhr

© Sportpark Lüneburg 2019

ANFAHRT STUDIO

Text & Design by Salzschmie.de